DIGITALES NEUMITGLIEDER-TREFFEN

Dem Landesverband ist wichtig, dass Neumitglieder gut bei uns ankommen. Deshalb lädt der Landesvorstand alle Neumitglieder herzlich zu einem Neumitglieder-Treffen ein, um einen ersten Einblick in die Themen und Strukturen auf Landesebene zu vermitteln und sich über erste Erfahrungen bei uns GRÜNEN auszutauschen. Das Neumitglieder-Treffen findet am

Donnerstag, 17. Juni 2021, von 19:00 bis 20:30 Uhr

per Videokonferenz (zoom)

statt.

Geplantes Programm:

  • Begrüßung durch unseren Landesvorstand
  • Input „Herzlich Willkommen bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz“: Wie sind eigentlich die Strukturen unserer Partei und welche Beteiligungsmöglichkeiten gibt es? Hier vermitteln wir einen ersten Einblick.
  • Austausch in einer offenen Gesprächsrunde

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Anmeldung zu unserem Treffen via: anmeldung@gruene-rlp.de! Die Zugangsdaten zu der Videokonferenz werden wir am Tag vor der Veranstaltung zu senden.

Donnerstag
17.06.2021
17:00 Uhr
digital
organisiert von Landesvorstand GRÜNE RLP